• Jobs Job bei BundK GmbH und Co. KG

Kfz-Karosseriebauer (m/w) Automobile

BundK GmbH und Co. KG

Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

Kfz-Karosseriebauer (m/w) Automobile BundK GmbH und Co. KG Bad Salzuflen Unfallinstandsetzung; Feststellen von Fehlern, Störungen und Mängeln an Karosserien sowie Karosserieteilen; Beurteilung der Schäden; Karosseriebauteile demontieren, instand setzen und montieren; Abschnittsreparaturen.

Mit über 50000 Kunden Und 16 Standorten Ist Der Größte Deutsche Vertragshändler Für Bmw Und Mini Ist Eine Top-adresse Für Leidenschaftliche Profis Die Spaß An Ihrem Beruf Und Das Herz Auf Dem Richtigen Fleck Haben Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Ist Eine Der Drei Markensparten (brands) Und Eine Tragende Säule Der Weller Gruppe Die Weller Gruppe Zählt Mit Ca 52500 Verkauften Fahrzeugen 12 Milliarden Euro Umsatz Und über 2200 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren -standort In Bad Salzuflen Als: Kfz-karosseriebauer (m/w) Automobile Ihre Aufgaben Unfallinstandsetzung Feststellen Von Fehlern Störungen Und Mängeln An Karosserien Sowie Karosserieteilen Beurteilung Der Schäden Karosseriebauteile Demontieren Instand Setzen Und Montieren Abschnittsreparaturen Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Als Karosserie- Und Fahrzeugbauer/-mechaniker Oder Kfz-mechatroniker Mit Schwerpunkt Karosserie Bzw Eine Vergleichbare Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen Im Markenumfeld Von Bmw Anwenderkenntnisse Der In Der Werkstatt Gängigen Softwareprogramme Wünschenswert Gültiger Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Feste Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Und Co Kg Wwwbundkde Wwwwellergruppede Kfz-Karosseriebauer (m/w) Automobile Unfallinstandsetzung Feststellen Von Fehlern Störungen Und Mängeln An Karosserien Sowie Karosserieteilen Beurteilung Der Schäden Karosseriebauteile Demontieren Instand Setzen Und Montieren Abschnittsreparaturen Bad Salzuflen

BMW Gebrauchtwagen Koordinator (m/w)
   BundK GmbH und Co. KG (Bad Oeynhausen)

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   BundK GmbH und Co. KG (Paderborn)

BMW Verkaufsberater (m/w) Neue Automobile
   BundK GmbH und Co. KG (Höxter)

Bauingenieur (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Erzieher/in (m/w/d)
   Gemeindeverwaltung Dietingen (Dietingen)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)